Kane zu Bayern ab 2023 - Berichte über Einigung mit Spielerberater CK66

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Thursday 02 February 2059 86541 Shares

Kane zu Bayern ab 2023 - Berichte über Einigung mit Spielerberater CK66

Schon länger ist Kane als ein Bayern-Kandidat für den kommenden Sommer im Gespräch, quasi als verspäteter Nachfolger von Robert Lewandowski (34). Aktuell wird dieser Lücke von einem Namen ausgefüllt, den Anfang der Saison noch die wenigsten auf dem Zettel hatten: Eric Maxim Choupo-Moting. Jetzt gibt es Berichte über eine Einigung von Bayern und die Spielerberatung CK 66 von Harry Kane. Es soll ein Treffen in London gegeben haben bei dem man sich auf grundlegene Vertragsdetails geeinigt hat.

„Er hat wirklich sehr gute Leistungen in den letzten paar Monaten gezeigt“, sagt Salihamidzic über die starken zehn Saisontore des 33-Jährigen, garniert von drei Vorlagen. Man werde „natürlich Gespräche führen zu gegebener Zeit“. Druck durch das mögliche Interesse anderer Klubs spüre man nicht. Man stehe mit Choupo-Moting und dessen Management „ganz gut in Kontakt“. Da müsste also „irgendwann eine Einigung gefunden werden“.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    la reencarnación de salvador dalí El famoso youtuber "Salvador Dalí" muerto de coronavirus se reencarna en lo que parece ser un animal con sus míticos y distinguidos bigotes. Aquí les dejamos la foto del youtuber y del animal