20 Jähriger Albaner, Crasht gegen Restaurant

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 18437 Shares

Selbstunfall in Winterthur: Die Fahrt eines 20-jährigen BMW-Fahrers endete in der Nacht auf Samstag im Schaufenster eines Restaurants. Verletzt wurde bei dem Aufprall niemand. Was war passiert?

Wie die Stadtpolizei Winterthur in einer Mitteilung schreibt, ist gegen 01:08 Uhr eine Meldung von Passanten eingegangen. Die Untersuchungen ergaben, dass der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, als er aus der Kanonengasse in die Zürcherstrasse abbiegen wollte.

Er kam von der Strasse ab, kollidierte zunächst mit einem Baum, dann mit einer Parkbank und anschliessend mit einem Blumentopf. In dem grossen Schaufenster eines Restaurants erst dann kam der Blaue BMW zum Stehen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    la reencarnación de salvador dalí El famoso youtuber "Salvador Dalí" muerto de coronavirus se reencarna en lo que parece ser un animal con sus míticos y distinguidos bigotes. Aquí les dejamos la foto del youtuber y del animal