Wallex Guimarães, der bahianische Führer, der die Reinkarnation von Hitler ist, ist schwer krank und eine weitere Wendung in der Handlung!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 83885 Shares

Wallex Guimarães, der bahianische Führer, der die Reinkarnation von Hitler ist, ist schwer krank und eine weitere Wendung in der Handlung!

Wallex Guimarães, der bahianische Führer, der die Reinkarnation von Hitler ist, ist schwer krank und eine weitere Wendung in der Handlung!

Veröffentlicht

vor 3 Monaten

Bei der

6. August 2022

Pro

Marcus Pessoa

Vor einigen Jahren tauchte ein Junge namens Wallex Guimarães im Internet auf und wurde schnell zu einem politischen Meme. Der schwarze Junge erklärte sich zur Reinkarnation von Adolf Hitler. Dies teilte das Internet und ließ diejenigen, die das Seil mitnahmen, alles Böse der Welt wünschen.

Wallex Guimarães war ein wandelndes Mem mit seinem dünnen Schnurrbart, den zur Seite gekämmten Haaren, der Uniform einer imaginären Armee und einer paranoiden und nationalistischen Sprache, das perfekte Automem.

Im Laufe der Zeit tauchte Wallex auf und kehrte zu Facebook zurück, immer aktiver, hielt herzliche Reden und nannte sich selbst einen Vorkandidaten für das Ratsmitglied in Canavieiras, Süd-Bahia.

Wallex' Exzentrizitäten führten dazu, dass er landesweit als Wallex, der bahianische Führer, bekannt wurde, ein klarer Hinweis auf das segregationistische Regime Deutschlands im Zweiten Weltkrieg, aber er wurde nie als solcher angesehen, seine Doktrin, zeitunverbunden, zeitparanoid, wurde Wallexianismus genannt , von der Internet-Meme-Jugend.

FOLGEN

Seine Geschichte von 2019 bis 2022 ist voller Handlungswechsel. Ein Plot Twist ist eine radikale Änderung der erwarteten oder antizipierten Handlungsrichtung eines Romans, Films, einer Fernsehserie, eines Comics, eines Videospiels oder eines anderen narrativen Werks. Es ist eine Praxis, die oft verwendet wird, um das Interesse der Öffentlichkeit an der Arbeit aufrechtzuerhalten und sie normalerweise mit einer überraschenden Enthüllung zu überraschen.

Treffen Sie Wallex Guimarães, den bahianischen Führer

Plot Twist 1 – Wallex Guimarães ist sehr krank

Im Januar 2020 beschloss ein als Rafael Alves identifizierter Junge aus der Stadt Barreiras - BA, der normalerweise Ideen mit Wallax austauschte, ein Gespräch zu beginnen, um herauszufinden, wo er war und wie es ihm nach all dieser Zeit und zu seiner Überraschung ging. der schließlich antwortete, war der Vater des Jungen, ein Gentleman, der als Cássio Santos Guimarães, sein Vater, identifiziert wurde.

Laut Raphael ist Mr. Cássio sagte ihm, Wallex sei ein guter Junge, aber er leide an psychiatrischen Problemen und nehme ständig Medikamente, und wenn die bescheidene Familie die Medikamente nicht kaufen könne, gehe er in eine Krise, und leider gerät er in dem Moment, in dem wir im Internet viel lachen, er war in einer psychotischen Pause.

Der Vater sagte auch, dass er zu diesem Zeitpunkt sein Zuhause verlassen hätte, um nach Porto Seguro - BA zu gehen, um zum Haus von Verwandten zu gehen, und dass er sich in einem Ausbruch befand, als er dort ankam. Da der Vater kein Geld hatte, um ihn abzuholen, bat er Rafael schließlich um Geld, um ihm zu helfen, seinen Sohn abzuholen und ihn zu behandeln.

Rafael fühlte sich dann berührt und beschloss, sich mit einigen Freunden zu treffen, und später kam die Idee von Vakinha Online, weil Wallex sein Lieblingsmem ist, es ihn zum Lachen brachte und er fühlte, dass er eine moralische Verpflichtung hatte, ihm zu helfen.

Vakinha online beabsichtigte, BRL 1.500,00 aufzubringen, erhielt jedoch in diesen zwei Jahren nicht mehr als BRL 75 Reais. Der Vater schickte sogar die Fotos der ärztlichen Verschreibung, um zu beweisen, dass es sich um die Verschreibungen seines Sohnes handelte. Die Fotos folgen unten.

FOLGEN

Der Vater von Wallex Guimarães bittet um Medizin



Wallex Guimarães ist sehr krank und dies ist das spezielle Kontrollrezept



Wallex Guimarães Rezept

Unten ist ein Ausdruck von Vakinhas Bildschirm.

Reproduktion: https://www.vakinha.com.br/vaquinha/ajuda-para-wallex-guimaraes

Plot Twist 2 – Vatermörder?

Im April 2020 kamen Nachrichten aus der Stadt Canavieiras – BA, derselben Stadt wie Wallex, dass ein Mann, der als Cássio Santos Guimarães (gleicher Name wie Wallex‘ Vater) und Sidineia Santos Cardoso, alias Linda, identifiziert wurden, beide eine Frau im Alter von 46 Jahren töteten Jahre mit 03 Schusswaffenschüssen und stahl einen Fernseher, um ihn gegen Drogen einzutauschen.

Der Fernseher wurde in der Wohnung der Frau gefunden. Sie waren geflohen, nachdem Audio in Social-Media-Gruppen in der Stadt verbreitet worden war. Die Polizei setzte die Suche jedoch fort und fand die Frau, die sich in einer Hütte bei km 18, etwas außerhalb der Stadt, versteckte. Der Mann wurde in São João do Paraíso, Gemeinde Mascote, mit Unterstützung des Premierministers und des örtlichen Staatsanwalts festgenommen, als er versuchte, die Polizei zu täuschen, indem er einen falschen Namen angab. Alle Beteiligten haben eine Vorgeschichte von Drogenkonsum und geringfügigem Diebstahl.

Ist es nun der Vater von Wallex oder nur eine traurige Koinzidenz von Namensvettern? Homonyme haben genau denselben Namen, wenn man den Vor- und Nachnamen berücksichtigt. In Brasilien ist dies eine sehr häufige Situation, da es sehr gebräuchliche Namen wie João und Maria gibt, die sich in allen Teilen des Landes wiederholen.

Quelle: http://www.blogpaulojose.com.br/2020/04/canavieirasacusada-de-latrociniodupla-e.html

Zurück Prozesse

Ein tieferer Blick auf den rechtlichen Teil von Wallex' Namen. Es ist ersichtlich, dass er seit seiner Jugend, das heißt seit seiner Minderjährigkeit, Durchgänge durch die Justiz hatte. Die jüngste stellt ihn als Angeklagten und Zeugen in einem Fall der Polizeistation auf. Ist er ein Zeuge für den Vater? Die Frage bleibt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    la reencarnación de salvador dalí El famoso youtuber "Salvador Dalí" muerto de coronavirus se reencarna en lo que parece ser un animal con sus míticos y distinguidos bigotes. Aquí les dejamos la foto del youtuber y del animal