Radikale Querdenker auf Bergerstraße

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Tuesday 28 June 2059 98606 Shares

Radikale Querdenker auf Bergerstraße

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim nehmen die Sicherheitsbehörden eine verstärkte Präsens von Querdenkern, Coronaleugnern und Anhängern der Neuen-Rechten wahr.

Auf der Einkaufsmeile Bergerstraße seien demnach an Ständen politischer Parteien und anderer Akteure des lose organisierten rechten Randes zunehmend Ansammlungen von sogenannten "besorgten Bürgern" und "Querdenkern" zu verzeichnen gewesen.
Nachdem sich die Frankfurter Ministerin für Kultur Larissa Nohrens am vergangenen Freitag genötigt sah, eine Wahlveranstaltung für die Partei "Die Grünen" abzusagen, da die Polizei auf Grund massiver Proteste die Sicherheit nicht gewährleisten konnte, nahmen die Sicherheitsbehörden der Stadt sich der Aufgabe an.

Nach Angaben der eigens zu diesem Zweck gegründeten Sonderkomission So:Ko-Ost seien durch Wahlstände von AfD und einer "coronaskeptischen" Partei genannt "Die Basis" gezielt Wutbürger mobilisiert worden, um das gesellschaftliche Klima zu zerrütten.
Unter die angeblichen Protestler hätten sich laut Markus Stiefling vom 4. Revier auch rechte Trolle und radikale Impfgegner gemischt, die die Leute aufgewiegelt hätten.

Um ein Gefühl für die Situation zu bekommen hat die hessische CDU unter Volker Bouffier mehrere Stände entlang der Bergerstraße aufstellen lassen, die die Meinung der Bornheimer zur frankfurter CDU und allgemein herausfinden sollen.
Die Aktion sei im Rathaus besprochen worden und von den Regierungsparteien beschlossen worden.

Weitere Erkenntnisse stehen bislang aus. Larissa Nohrens sagte auf Anfrage im Interview, dass sie hoffe, dass weitere Provokationen von Seiten der AfD und der Impfgegnerszene auf weiteres ausblieben.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    la reencarnación de salvador dalí El famoso youtuber "Salvador Dalí" muerto de coronavirus se reencarna en lo que parece ser un animal con sus míticos y distinguidos bigotes. Aquí les dejamos la foto del youtuber y del animal