Abitur für alle? Die Abiturprüfungen finden zuhause statt!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 97232 Shares

Abitur für alle? Die Abiturprüfungen finden zuhause statt!

Aufgrund der dauerhaft steigenden Infektionszahlen mit dem neuartigen Coronavirus, ist es nahezu unmöglich noch etwas in der Freizeit zu unternehmen. Auch was die Schule betrifft, sieht es ziemlich schlecht aus, weshalb es gerade deshalb zu vielen verschiedenen Meinungen und Positionen kam. Viele Schüler und Eltern sind nämlich besorgt um ihre Zukunft bzw. die von ihren Kindern, aufgrund des Stoffes den sie nicht mehr "anständig" lernen konnten.Deshalb hat der Bundestag nun, nach einer sehr langen Debatte, beschlossen das Abitur ins homeschooling zu verschieben. Die Schülerinnen und Schüler haben nun die Möglichkeit die schriftlichen Abiturprüfungen zuhause zu schreiben.

Die Bedingungen dafür sind, dass alle Schülerinnen und Schüler per Videokamera überwacht werden. Am Morgen vor den Prüfungen wird die Kamera installiert, sodass alle Schülerinnen und Schüler nicht die Möglichkeit haben zu schummeln, da sie streng überwacht werden. Außerdem könne man so sehen, ob sich nicht doch jemand im Raum versteckt hat, um die Antworten zu sagen.

Dadurch sind alle unter Kontrolle und die Sicherheit, dass niemand spickt wird gewährleistet. Anschließend werden alle Abiturprüfungen von den Schülern abgeholt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    la reencarnación de salvador dalí El famoso youtuber "Salvador Dalí" muerto de coronavirus se reencarna en lo que parece ser un animal con sus míticos y distinguidos bigotes. Aquí les dejamos la foto del youtuber y del animal